Awakeningkurs

Awakeningkurs
beim Deepening am 21. Dezember 2012 in Indien

Herzlich willkommen zum Awakeningkurs

„Erwachen und Erleuchtung sind zwei verschiedene Dinge. Erwachen führt zur Erleuchtung.“ Sri Bhagavan

Der wesentlichste Teil dieses Kurses ist die Einweihung zum Oneness Deekshageber. Dadurch hast Du eine große Hilfe an die Hand bekommen, die Dir bei Deinem eigenem Wachstum und in Deinem Leben sehr dienlich ist. Mir ist es ein Anliegen den Inhalt möglichst so an die Teilnehmer heran zu bringen, wie es uns Trainern in Indien gelehrt wurde. Dafür wirst Du von mir durch unterschiedliche Prozesse geführt. Der Mensch ist durch alte Verletzungen, meist aus der Kindheit, geprägt worden. Durch das Beobachten und Annehmen dieser alten Emotionen kann Vergebung und Heilung geschehen.

Desweiteren bekommst Du viele Weisheiten von Sri Amma/Bhagavan mitgeteilt, die Du im praktischen Leben umsetzen kannst. Außerdem wirst Du eine Chakrameditation und einige Yogaübungen lernen.

Der Höhepunkt ist dann der Mhukti Prozess, bei dem die Initiierung zum Deekshageber stattfinden wird.

Tanzen und das Singen des Moolamantras kommen auch nicht zu kurz.

 

Awakeningkurs

Wenn Du den inneren Ruf hörst zum Deekshageber initiiert zu werden gebe ich diesen Kurs auch für einzelne Personen. Melde Dich dann einfach bei mir zwecks Terminabsprache.