Liebe Freunde und Leser

Ich freue mich, Dich auf meinen Blog begrüssen zu dürfen.

Ich möchte Dir viele interessante Artikel zur Verfügung stellen, damit Du Hilfe und Unterstützung bekommst, Deinen Weg in ein erwachtes Leben zu gehen! Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

 

Wann brauchst Du eine Persönlichkeitsarbeit und eine Hausreinigung?                                                        interessante Artikel

Du hast Ärger im Berufleben, vielleicht wirst Du gemoppt, oder Du fühlst Dich nicht mehr von Deinem Partner verstanden, Deine Kinder tanzen Dir auf der Nase herum und Deine Finanzen könnten auch besser aussehen. Diese Themen wieder in die Harmonie zu bringen ist Dein größter Wunsch.

Dann bin ich für Dich da.  Wir schauen gemeinsam, was Du in solch einem Moment brauchst.  In einer geborgenen Atmosphäre und einem geschützten Raum gehen wir mit der Aufmerksamkeit ganz tief nach innen. Ergründe Deine Tiefen in sicherer Begleitung, in Stille und Ruhe. Alles darf sein und Du bist genau so richtig, wie Du jetzt gerade bist. Ich begleite Dich dabei mit dem Klang meiner Stimme. Dabei kannst Du Dich getragen fühlen und es kann ganz leicht Transformation geschehen. 

Es gibt aber noch einen anderen Grund für eine Persönlichkeitsarbeit. Du hast das Bedürfnis zu wachsen. Du möchtest Dich weiter entwickeln. Wunderbar, dann ist diese Arbeit genau das richtige für Dich!

Ganz wichtig ist auch, daß Du Deine Wohnung mit einbeziehst, denn das ist der Ort, an dem Du Dich am meisten aufhälst. Hier schläfst Du und willst Dich erholen, um wieder Kraft zu schöpfen.

Siehe Persönlichkeitsarbeit

Siehe Hausreinigung

Persönlichkeitsarbeit

Deeksha Abende in Hannover

Alle 14 Tage finden bei mir zu Hause in der Gesmannstr. 10 intensive Deekshaabende statt.

Hier nun die genauen Termine für die nächste Zeit :

26.10.18

9.11.18

30.11.18

21.12.18

4.1.19

Achtung: Die Uhrzeit hat sich geändert! Beginn ist jetzt um 19.00 Uhr, Ende ca. 21.30 Uhr. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Deeksha Abend in Hannover

Alle 14 Tage finden bei mir zu Hause in der Gesmannstr. 10 intensive Deekshaabende statt.

Hier nun die genauen Termine für die nächste Zeit :

11.5.18

25.5.18

8.6.18

Achtung: Die Uhrzeit hat sich geändert! Beginn ist jetzt um 19.00 Uhr, Ende ca. 21.30 Uhr. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Was ist R.A.S.A.

 

Alles ist bereits erleuchtet – dies ist eine tiefe Wahrheit, die wir immer wieder von den bekannten Weisen hören und lesen. Es stimmt – in Wahrheit ist alles bereits perfekt, so wie es ist. Alles ist ein Ausdruck des Absoluten. Daß wir das nicht so sehen, erfahren und wahrnemen können, liegt an der Identifikation mit dem Ego/ich.

R.A.S.A. ist eine unglaublich schnell und präzise wirkende Energie, die einzig und alleine auf Deine vollständige Befreiung abzielt. Somit ist es kein weiterer Heilungs- oder Verbesserungsversuch, es ist keine weitere Methode, die Deine (spirituelle) Suche nährt. Sondern es geht darum diese Suche zu beenden, Dich von der Identifikation mit dem Ego/ich zu befreien, den Schleier zu lüften, damit Du Deine wahre Natur, die jetzt bereits da ist, erkennst und lebst. Der Zustand, der sich dadurch offenbart, nennt sich „der natürliche Zustand“ oder vollständiges Erwachen, Erleuchtung.

Wie hat R.A.S.A. bei mir (Elke Arina) gewirkt

Ich habe R.A.S.A. im März 2017 kennen gelernt und habe mehrmals diese Energieübertragung bekommen.  Dabei konnte ich bei mir beobachten, wie ich mich immer mehr entwickelte.  Mitte Oktober 2017 ist der innere Sucher von mir abgefallen. Seit dem lebe ich ein befreites Leben, welches sich immer deutlicher im Außen zeigt.  Ich bin im Frieden mit allem und identifiziere mich mit nichts und niemandem mehr. Ich erlebe mich als reines Bewusstsein. Dadurch fühlt sich das Leben enorm stressfrei an. Es gibt auch Herausforderungen im Leben, die ich aber vollkommen anders meistern kann.

Bei mehr Interesse kannst Du Dich bei folgenden RASA-Gebern informieren:

www.gunnar-gressl.at

http://alexandertrampitsch.at/rasa/

www.u-g-k.de/RASA-Energie-zum-Erwachen.html

www.eliassatyananda.com/de

//www.rasatransmissioninternational.com/events

 

 

Mantra Maria/Jesu

Über meine CD

Mantra Maria/Jesu

Es hat eine große Wirkung auf Deinen Körper und Deine Seele wenn Du 21 Minuten lang ein Mantra chantest (ständig wiederholst). Wenn dieses Mantra nun der Name des Göttlichen ist, bekommst Du eine starke Verbindung zu Deinem eigenen göttlichen Anteil in Deinem Herzen, zu Deinem Hohen Selbst.

So ist diese CD entstanden. Du kannst sie u.a. zum Meditieren, oder auch zum Aufladen von Räumen mit hoher Energie nutzen.

Eine Hörprobe für Dich:

Du kannst sie für 10 Euro + 2 Euro für Porto und Versand innerhalb Deutschland, ins Ausland für + 4 Euro Porto hier bestellen.

Bei Interesse sende mir eine Mail oder eine Nachricht auf PN

Herzlichst, Elke Arina

 

Wohnzimmerkonzert

Seelengesang begleitet von zarten Klängen

der Panflöte und anderen Instrumenten

Wir laden herzlich ein zu einem Wohnzimmerkonzert

Ein musikalischer Genuss mit Elke Arina Neumann und Raymond Gunkel

am 22.3.18 um 19 Uhr bei Nicola Drößler im Steimbker Hof 9, 30625 Hannover/Heideviertel

klingeln bitte bei „Gallerie O´Melly“

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über eine Herzensgabe

Um Anmeldung wird gebeten:

info@Erwachen-ins-Leben.de

kuenstler@raymond-gunkel.de

Tel.: 0511-898 141 07

017675467923

Wir freuen uns auf Euch

Wohnzimmerkonzert

   Elke Arina & Raymond

Wohnzimmerkonzert

Deeksha Abend

Deeksha Abend

Deeksha Abend in Hannover

Wenn Dein Verstand ständig am plappern ist und Du Dir Ruhe wünscht, dann ist der Deeksha Abend  genau das richtige für Dich. Die Deeksha ist eine besondere Energieübertragung aus der höchsten Quelle. Es ist ein göttlicher Segen. Hierdurch findet ein neurophysiologischer Prozess im Gehirn statt.  Dementsprechend werden die Seitenlappen im Gehirn beruhigt und der Frontallappen aktiviert. Somit wird das ständige Geplapper im Kopf weniger. Schließlich führt das immer mehr zu innerem Frieden und letztendlich zum Erwachen. Die Deeksha wird durch  sanfte Berührung des Scheitelchakras mit den Händen gegeben.

Als ich selbst vor vielen Jahren meine ersten Deekshas übertragen bekam, fühlte ich mich von Mal zu Mal immer gelassener und ruhiger, welches mir bei meinen Altagsaufgaben sehr hilfreich war und auch immer noch ist. Auch meine Pflanzen und mein Haustier profitieren von dieser Energie sehr.

Ebenfalls können wir während einer Deeksha auch eine Absicht setzen, z.B. für wohligen Schlaf usw.. Teilnehmer berichteten mir, daß sie dadurch große Hilfe erhielten. Wenn Du zum Beispiel gerade ein Thema hast, welches Dich beschäftigt, nimm es einfach mit in die Deeksha.

Wir stimmen uns an diesem Abend ein durch das gemeinsame Singen des Moola Mantras oder/und einer Pranayama-Atmung. Dazu sagt Sri Bhagavan aus Indien, daß, das  Moolamantra wie ein Schlüssel zu Gott wirkt. Sri Bhagavan ist der Begründer von Oneness.

Wir behandeln danach entweder  ein besonderes Thema, praktizieren eine Chakra Dyana oder eine andere Meditation, oder wir gehen durch kleine Prozesse hindurch. Anschließend gibt es Deeksha satt.

Alle 14 Tage finden bei mir zu Hause in der Gesmannstr. 10 in Hannover intensive Deeksha Abende statt.

Ich freue mich auf Dich!

Termine siehe in Aktuelles

Die Vereinigung des weiblichen und männlichen Anteils in Dir

Die Vereinigung des weiblichen und männlichen Anteils in Dir

Die Mutterwunde

Der Begriff Mutterwunde ist geprägt worden von der Musikerin, Sängerin und KLangtherapeutin Frau Iris Hammermeister. In ihrer Forschungsarbeit stellte sie fest, daß Frauen, die Kriege mit erlebten ihr Herz verschlossen. Wenn nun solch eine Frau Mutter wird ist sie gar nicht in der Lage die volle Mutterliebe an ihr Kind weiter zu geben. Da wir nun alle Mütter, Großmütter und Urgroßmütter haben, die Kriegszeiten mit erlebten, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir uns nicht geliebt fühlen. So laufen wir ständig der Liebe hinterher.  Frau Hammermeister hat weiter festgestellt, daß bei fasst allen Kriegsgenerationen und deren Nachkommen die Verbindung und auch die Beziehung zwischen dem Kehlkopf, der Schilddrüse und der Gebärmutter (bei Männern die energetische Gebärmutter), sowie den männlichen Geschlechtsteilen mit dem Herzen fehlen.

Desweiteren hat Iris Hammermeister festgestellt, daß die weiblichen Geschlechtsorgane und der Kehlkopf sich auch im äußerlichen ähneln, siehe hier mehr.

Die Vereinigung des weiblichen und männlichen Anteils in Dir

Die Vereinigung des weiblichen und männlichen Anteils in Dir

Ich habe darin weiter geforscht und festgestellt, daß die Beziehung und Verbindung zu diesen Organen sehr wichtig ist. Wir Frauen leben unsere Kraft  aus der Gebärmutter heraus. Durch den Kehlkopf drücken wir uns aus und zeigen uns in der Welt. Somit ist diese Verbindung notwendig,  um wieder vollständig heil zu sein. So entwickelte ich eine Übung, bei der ausschließlich durch Klang wieder eine Vereinigung dieser Ogane untereinander stattfinden kann. Diese Übung funktioniert natürlich auch bei Männern.

Diese Arbeit ist sehr intensiv, da ich sie kombiniere mit anderen energetischen Praktiken und Selbsterkenntnisarbeit. Ich konnte beobachten, daß bei den Klienten große Veränderungen, selbst am physischen Körper, geschehen sind.

Fühlst Du dich angesprochen, so rufe mich gerne an und erfahre mehr.

Von himmlischen Klängen verwöhnen lassen

Seelenklänge

himmlischen Klängen

Lasse Dich verwöhnen von himmlischen Klängen

Wir, Tonka Wechsler und Elke Arina Neumann, laden Dich herzlich ein zu einem besonderen Klangabend zu kommen. Wir wollen mit Dir zusammen eintauchen in die tiefe Freude und Erholung durch Klang und gemeinsam spielerisch mit Klangschalen, Polycord und anderen Klanginstrumenten umgehen, so wie auch mit unseren Stimmen. Dabei steht der Genuss und das Entspannen im Vordergrund. Es gibt kein „Muss“.

Durch das Einlassen auf die Klänge findest Du zu Deiner inneren Kraftquelle zurück. Heilung auf allen Ebenen kann so geschehen.

Dieser Abend findet fortlaufend jeden letzten Donnerstag im Monat statt. Das nächste Mal treffen wir uns am 24.5.18 um 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in Tonkas Laden in der Leinaustr. 3, 30451 Hannover.

Unkostenbeitrag: 15 Euro

Komme möglichst in bequemer Kleidung.

Anmeldung direkt bei Tonka im Laden oder unter Telefon: 0177 – 86 32 72 6 oder über mich, siehe Kontakt

Wir freuen uns auf Dich!