Deeksha Abend

Deeksha Abend

Deeksha Abend in Hannover

Wenn Dein Verstand ständig am plappern ist und Du Dir Ruhe wünscht, dann ist der Deeksha Abend  genau das richtige für Dich. Die Deeksha ist eine besondere Energieübertragung aus der höchsten Quelle. Es ist ein göttlicher Segen. Hierdurch findet ein neurophysiologischer Prozess im Gehirn statt.  Dementsprechend werden die Seitenlappen im Gehirn beruhigt und der Frontallappen aktiviert. Somit wird das ständige Geplapper im Kopf weniger. Schließlich führt das immer mehr zu innerem Frieden und letztendlich zum Erwachen. Die Deeksha wird durch  sanfte Berührung des Scheitelchakras mit den Händen gegeben.

Als ich selbst vor vielen Jahren meine ersten Deekshas übertragen bekam, fühlte ich mich von Mal zu Mal immer gelassener und ruhiger, welches mir bei meinen Altagsaufgaben sehr hilfreich war und auch immer noch ist. Auch meine Pflanzen und mein Haustier profitieren von dieser Energie sehr.

Ebenfalls können wir während einer Deeksha auch eine Absicht setzen, z.B. für wohligen Schlaf usw.. Teilnehmer berichteten mir, daß sie dadurch große Hilfe erhielten. Wenn Du zum Beispiel gerade ein Thema hast, welches Dich beschäftigt, nimm es einfach mit in die Deeksha.

Wir stimmen uns an diesem Abend ein durch das gemeinsame Singen des Moola Mantras oder/und einer Pranayama-Atmung. Dazu sagt Sri Bhagavan aus Indien, daß, das  Moolamantra wie ein Schlüssel zu Gott wirkt. Sri Bhagavan ist der Begründer von Oneness.

Wir behandeln danach entweder  ein besonderes Thema, praktizieren eine Chakra Dyana oder eine andere Meditation, oder wir gehen durch kleine Prozesse hindurch. Anschließend gibt es Deeksha satt.

Alle 14 Tage finden bei mir zu Hause in der Gesmannstr. 10 in Hannover intensive Deeksha Abende statt.

Ich freue mich auf Dich!

Termine siehe in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.