Was ist R.A.S.A.

 

Alles ist bereits erleuchtet – dies ist eine tiefe Wahrheit, die wir immer wieder von den bekannten Weisen hören und lesen. Es stimmt – in Wahrheit ist alles bereits perfekt, so wie es ist. Alles ist ein Ausdruck des Absoluten. Daß wir das nicht so sehen, erfahren und wahrnemen können, liegt an der Identifikation mit dem Ego/ich.

R.A.S.A. ist eine unglaublich schnell und präzise wirkende Energie, die einzig und alleine auf Deine vollständige Befreiung abzielt. Somit ist es kein weiterer Heilungs- oder Verbesserungsversuch, es ist keine weitere Methode, die Deine (spirituelle) Suche nährt. Sondern es geht darum diese Suche zu beenden, Dich von der Identifikation mit dem Ego/ich zu befreien, den Schleier zu lüften, damit Du Deine wahre Natur, die jetzt bereits da ist, erkennst und lebst. Der Zustand, der sich dadurch offenbart, nennt sich „der natürliche Zustand“ oder vollständiges Erwachen, Erleuchtung.

Wie hat R.A.S.A. bei mir (Elke Arina) gewirkt

Ich habe R.A.S.A. im März 2017 kennen gelernt und habe mehrmals diese Energieübertragung bekommen.  Dabei konnte ich bei mir beobachten, wie ich mich immer mehr entwickelte.  Mitte Oktober 2017 ist der innere Sucher von mir abgefallen. Seit dem lebe ich ein befreites Leben, welches sich immer deutlicher im Außen zeigt.  Ich bin im Frieden mit allem und identifiziere mich mit nichts und niemandem mehr. Ich erlebe mich als reines Bewusstsein. Dadurch fühlt sich das Leben enorm stressfrei an. Es gibt auch Herausforderungen im Leben, die ich aber vollkommen anders meistern kann.

Bei mehr Interesse kannst Du Dich bei folgenden RASA-Gebern informieren:

www.gunnar-gressl.at

http://alexandertrampitsch.at/rasa/

www.u-g-k.de/RASA-Energie-zum-Erwachen.html

www.eliassatyananda.com/de

//www.rasatransmissioninternational.com/events

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.