Fördere Deine Persönlichkeit – entwickel Dein Potential!

Fördere Deine Persönlichkeit – entwickel Dein Potential!

 Persönlichkeit

Du spürst Hindernisse und Hemmnisse Dich frei und energiereich zu entfalten? Dein Leben läuft nicht rund und harmonisch? Du merkst Auswirkungen im Beruf, im privaten Leben oder sogar mit Deinen Liebsten? Du möchtest herausfinden, was Dich begrenzt und behindert? Dann komme zu mir!

Du möchtest Deine Persönlichkeit weiter entwickeln und Deine individuellen Fähigkeiten im Außen leben.

In einer Persönlichkeitsarbeit unterstütze ich Dich dabei die alten Programme, Muster und Konditionierungen, die Du Dir in Deiner Kindheit und vergangenen Leben erworben hast, los zu lassen.

In dem Du Dir Deiner alten Lebensmuster bewusst wirst und sie akzeptierst, versöhnst Du dich mit ihnen. Darauf hin kann eine innere Wandlung geschehen, die sich auch im Außen zeigt. Wir achten sehr auf die Gefühle, die sich  im Augenblick zeigen. Diese gilt es zu erkennen, also zu sehen. Das ist u.a. gemeint, wenn ich von Selbsterkenntnis spreche. Wir holen keine früheren Erlebnisse wieder hervor und wärmen sie auf!

Ahnenarbeit und mehr

Manchmal ist es auch wichtig mit den Ahnen zu arbeiten, denn einige gelebte Muster finden wir häufig schon bei den Großeltern oder noch weiter zurück liegenden Generationen wieder.  Wenn diese nicht erkannt und gelöst werden, vererbst Du sie ständig weiter. Erst nach der Befreiung kann der Ahne überhaupt erst ins Licht gehen. Vorher ist er in seinen Mustern gefangen. Das Fatale ist, daß er sich nicht selbst befreien kann, sondern auf Deine Hilfe angewiesen ist.

 Ich zeige Dir auch gern, wie Du Dich von alten Flüchen, Schwüren, Anhaftungen von anderen Seelen oder Besetzungen befreien kannst, die Dir zu schaffen machen könnten.

So hast Du die Möglichkeit in allen Beziehungen vollkommen konfliktfrei zu sein, einen stillen Verstand zu haben (kein Kopfkino mehr), frei von allen psychologischem und existenziellem Stress und Ängsten zu sein und allen Herausforderungen problemfrei zu begegnen. In dem Du frei bist von allen Identifikationen  kannst Du  die volle Kraft Deiner Persönlichkeit leben.

Durch ein spezielles Coaching und die Kraft meiner Stimme (Seelengesang), eventuell in Kombination mit akustischen Klanginstrumenten öffnet sich ein Raum. In diesem Raum werdem wir beide durch die universelle Energie geführt.

Meine Arbeit ist besonders intensiv und kann deshalb auch telefonisch, über große Entfernungen hinweg, geleistet werden. Ich unterstütze Dich dabei, daß Du wieder den Zugang zu Deiner inneren Kraftquelle bekommst. So kannst Du selbständig, in befähigter Eigenverantwortung Deinen Lebensweg fortsetzen.

Öffne mit meiner Hilfe Dein Tor zu mehr Lebensqualität und innerem Frieden. Komme zurück in Deinen natürlichen Zustand.