Gesangliche Trauerbegleitung/engelhafte Klänge

Gesangliche Trauerbegleitung durch Engelsgesang

Gesangliche Trauerbegleitung durch Engelsgesang

Du möchtest einen geliebten Menschen besonders feierlich und auch würdevoll mit Musik in die andere Welt begleiten. Die gesangliche Trauerbegleitung ist da genau das Richtige.

Durch das freie Tönen mit meiner Stimme entsteht ein ganz besonderer Klang. Diesen unterstütze ich mit einer Kupferglocke. Beides zusammen ist sehr obertonreich. Es ist bekannt, daß Obertöne sehr heilsam wirken und Balsam für die Seele sind. Dadurch kann sie leicht Abschied nehmen von der irdischen Welt. Somit bekommt sie eine Hilfe ins Licht zu gehen. Mit Deiner Absprache singe ich auch gerne ausgewählte Lieder.

Bei der Trauerfeier eines Angehörigen stehe ich Dir gerne zur Verfügung, sei es direkt auf dem Friedhof, dem Friedwald oder in einer Kapelle.

Ich freue mich über Deinen Anruf, oder eine E-Mail