Klänge für Dich

Klänge für Dich

Klänge für Dich

Klang kann Dich verzaubern. Dies ist seit Urzeiten bekannt. Seit Menschengedenken finden heilende Rituale mit Klang und Gesang statt. Genau in dieser Qualität kann ich Dich in Dein Inneres begleiten. Dort wo Heilung und Genesung aus tiefster Quelle geschehen kann. Verspürst Du Lust in Klängen zu baden, Dich vollkommen zu entspannen und eins mit Dir zu sein? Dann sind die „Klänge für Dich“ genau das Richtige. So kuschel Dich auf mein gemütliches Sofa in eine Decke und lasse Dich vom Klang entführen und verzaubern! Du wirst anschließend die erfrischende und heilende Wirkung in Deinem Körper spühren.

Ich singe gerne für Dich während einer Einzelsitzung.

Klangbeispiel:

Du kannst mich auch gerne für private Veranstaltungen oder Konzerte buchen.

Klangbewegung

Zusammen mit Reiner Schwope bilden wir das Klangduo „Klangbewegung“. Mit unseren Stimmen und verschiedenen Klanginstrumenten geleiten wir Dich in eine tiefe Entspannung hinein. Klangbewegung ist eine Reise nach innen.

Klänge für Dich

Meditative Klangreisen, außergewöhnliche Konzerte zusammen mit Elke Arina Neumann und Reiner Schwope

Ihr seid herzlich eingeladen den Alltagsstress für eine Weile hinter Euch zu lassen und mit uns zusammen auf einer meditativen Reise in eine Welt von elementaren und sphärischen Klängen ein zu tauchen.

Lasst Euch verwöhnen durch die Musik und den Klang unserer Stimmen.

 Wir kommen auch gerne zu Dir nach Hause für ein Hauskonzert.

Ich freue mich auf Deinen Rückruf.

 ♥♥♥

Gemeinsam mit Dir Klang & Gesang, Bewegung und Meditation feiern

Klang und Gesang

Klänge für Dich

Verwöhnen lassen zu Klängen und der himmlischen Stimme

Klänge und Gesänge begleiten uns in andere Erfahrungsbereiche. Sie tun dies ohne unser Zutun. Einfach durch das intensive Hören erleben wir anders, denn das Hören ist ein viel älterer Wahrnehmungskanal

Klangsteine

 

und die neuronale Veränderung, die ein Geräusch in uns erzeugt, ist vielfach stärker als der visuelle Kanal. Das Eintauchen in Klang und den Gesang erlaubt uns in diese Erfahrungswelten zu gehen und daraus Energie und Potential zu ziehen.

Bewegung und Meditation

Klänge für Dich
Die Mitte finden durch Übung!

Gezielte Bewegung aus dem Taido-Yoga und Meditationen helfen uns in unsere Mitte zu kommen. Nur aus dieser Mitte können wir ganz in uns ruhen und maßvoll handeln. So kann der Alltag mal aufregend oder langweilig scheinen, wir sind immer bei uns, in unserem Zentrum.

Möchtest Du, daß wir in Deiner Nähe eine Veranstaltung, oder Konzerte  geben? Dann melde Dich gerne bei mir.

♥♥♥

Gesangliche Trauerbegleitung durch Engelsgesang

Klänge für Dich

Du möchtest einen geliebten Menschen besonders feierlich und auch würdevoll mit Musik in die andere Welt begleiten? Die gesangliche Trauerbegleitung ist da genau das Richtige.

Durch das freie Tönen mit meiner Stimme entsteht ein ganz besonderer Klang. Diesen unterstütze ich mit einer Kupferglocke. Beides zusammen ist sehr obertonreich. Es ist bekannt, daß Obertöne sehr heilsam wirken und Balsam für die Seele sind. Dadurch kann sie leicht Abschied nehmen von der irdischen Welt. Somit bekommt sie eine Hilfe ins Licht zu gehen. Mit Deiner Absprache singe ich auch gerne ausgewählte Lieder.

Bei der Trauerfeier eines Angehörigen stehe ich Dir gerne zur Verfügung, sei es direkt auf dem Friedhof, dem Friedwald oder in einer Kapelle.

Ich freue mich über Deinen Anruf, oder eine E-Mail