Liebe Freunde und Leser

Ich freue mich, Dich auf meinen Blog begrüssen zu dürfen.

Ich möchte Dir viele interessante Artikel zur Verfügung stellen, damit Du Hilfe und Unterstützung bekommst, Deinen Weg in ein erwachtes Leben zu gehen! Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

 

Wann brauchst Du eine Persönlichkeitsarbeit und eine Hausreinigung?                                                        interessante Artikel

Du hast Ärger im Berufleben, vielleicht wirst Du gemoppt, oder Du fühlst Dich nicht mehr von Deinem Partner verstanden, Deine Kinder tanzen Dir auf der Nase herum und Deine Finanzen könnten auch besser aussehen. Diese Themen wieder in die Harmonie zu bringen ist Dein größter Wunsch.

Dann bin ich für Dich da.  Wir schauen gemeinsam, was Du in solch einem Moment brauchst.  In einer geborgenen Atmosphäre und einem geschützten Raum gehen wir mit der Aufmerksamkeit ganz tief nach innen. Ergründe Deine Tiefen in sicherer Begleitung, in Stille und Ruhe. Alles darf sein und Du bist genau so richtig, wie Du jetzt gerade bist. Ich begleite Dich dabei mit dem Klang meiner Stimme. Dabei kannst Du Dich getragen fühlen und es kann ganz leicht Transformation geschehen. 

Es gibt aber noch einen anderen Grund für eine Persönlichkeitsarbeit. Du hast das Bedürfnis zu wachsen. Du möchtest Dich weiter entwickeln. Wunderbar, dann ist diese Arbeit genau das richtige für Dich!

Ganz wichtig ist auch, daß Du Deine Wohnung mit einbeziehst, denn das ist der Ort, an dem Du Dich am meisten aufhälst. Hier schläfst Du und willst Dich erholen, um wieder Kraft zu schöpfen.

Siehe Persönlichkeitsarbeit

Siehe Hausreinigung

Persönlichkeitsarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.