Über mich

Über michMeine Kenntnisse in der Geomantie erwarb ich mir bei dem Geomanten, Künstler und Avantgardist Marko Pogacnik aus Slowenien und bei dem Geomanten Wolfgang Schneider aus Deutschland. Anschließend kam noch eine intensive Ausbildung für den Heilpraktiker Psychotherapie hinzu. Währenddessen habe ich durch eigene Forschung und gründlicher innerer Arbeit an mir selbst einen sehr starken Kontakt zu mir und der göttlichen Quelle bekommen. Seit Mitte Oktober 2017 ist der innere Sucher von mir abgefallen. Seit dem bin ich im Frieden mit allem was ist. Somit erlebe ich auf allen Ebenen Befreiung.

Seelengesang

Des Weiteren ist das intuitive Singen entstanden. Dieses lasse ich in alle Arbeitsbereiche mit einfließen. Mein Anliegen ist es Dich zu unterstützen wieder eins mit Dir selbst zu sein. Dies geschieht daher über die Selbsterkenntnisarbeit u.a. mit Hilfe von Geomantie und Klang. Hiermit biete ich Dir ein intensives Bewusstseinscoaching an.

Erfahre hier mehr über mich.