Von himmlischen Klängen verwöhnen lassen

Seelenklänge

himmlischen Klängen

Lasse Dich verwöhnen von himmlischen Klängen

Wir, Tonka Wechsler und Elke Arina Neumann, laden Dich herzlich ein zu einem besonderen Klangabend zu kommen. Wir wollen mit Dir zusammen eintauchen in die tiefe Freude und Erholung durch Klang und gemeinsam spielerisch mit Klangschalen, Polycord und anderen Klanginstrumenten umgehen, so wie auch mit unseren Stimmen. Dabei steht der Genuss und das Entspannen im Vordergrund. Es gibt kein „Muss“.

Durch das Einlassen auf die Klänge findest Du zu Deiner inneren Kraftquelle zurück. Heilung auf allen Ebenen kann so geschehen.

Dieser Abend findet fortlaufend jeden letzten Donnerstag im Monat statt. Das nächste Mal treffen wir uns am 24.5.18 um 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in Tonkas Laden in der Leinaustr. 3, 30451 Hannover.

Unkostenbeitrag: 15 Euro

Komme möglichst in bequemer Kleidung.

Anmeldung direkt bei Tonka im Laden oder unter Telefon: 0177 – 86 32 72 6 oder über mich, siehe Kontakt

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.